Das vergessene Wissen der Frauen:
                       ♡

Kompaktes, nützliches Wissen aus der Heilpflanzenkunde rund um den weiblichen Zyklus

Gönn Dir eine Auszeit vom hektischen Alltag und verbringe einen Tag im Kreis magischer Frauenkraft! Erfahre nützliches Wissen aus der ganzheitlichen Heilpflanzenkunde rund um Deinen Zyklus.

Was hilft bei unguter Stimmung vor den Tagen? Welches Kraut nimmt mir meine Unterleibskrämpfe? Was für einen Bezug habe ich zu meiner Menstruation? Wie gehe ich mit meinem Mondblut um? Wie kann ich Kraft aus meinem Zyklus schöpfen? Welche natürlichen Verhütungsmethoden können so sicher sein, wie die Pille?

All jene Fragen und einiges darüber hinaus erkläre ich kompakt an einem Tag, um sicher Hilfe zur Selbsthilfe bieten zu können. Die Heilung und das Wohlergehen unseres Frauen-Körpers liegt in unseren Händen! ♥

mit geleiteter Klang-Meditation und Räucher-Ritual

 

Programm:

12.00 – 13.00 Allgemeines Wissen rund um die Menstruation und alternative Monats-Utensilien

13.15 – 14.00 Den eigenen weiblichen Zyklus verstehen und wie wir Kraft daraus ziehen können

14.00 – 14.30 Klang-Meditation und Räucherritual

14.30 – 15.30 Mittagspause

15.30 – 17.00 Welche Kräuter helfen bei Menstruationskrämpfe, PMS, unregelmäßige Zyklen und Stimmungsschwankengen?

17.15 – 18.00 Thema Verhütung: Was die Pille mit unserem Körper anstellt und welche natürlichen Alternativen sicher anwendbar sind

Wann: 30. März 2018, 12.00 bis 18.00 (1 Stunde Mittagspause)
Wo: The Vienna Academy of Visionary Art- VAVA, Döblergasse 2, 1070 Wien
Kosten: 70€/65€ (ermäßigt)
Anmeldung: bitte an post@wildeurnatur.at

Ich freue mich auf dein Kommen!

PHOTO: Mary Herrera