Marissa Cosma Vitelli

Der Ursprung der Wilden Urnatur

Ich bin von der Heilkraft der Pflanzen überzeugt. Im heilenden Frauenkreis führe ich dich zurück zu deiner weiblichen Urkraft, deiner Wilden Urnatur.

Das bedeutet selbstbestimmt den Zeichen des eigenen Körpers zu vertrauen und die eigene Schönheit und Gesundheit bewusst zu leben.

Mein Ursprung ~ Mein Weg

Meine persönliche Mission ist es, die Selbstbestimmung, Freiheit und Gesundheit möglichst vieler Frauen durch die Weitergabe von ganzheitlichem Heilwissen im Bereich Frauenheilkunde zu stärken.

In Berlin aufgewachsen, verbrachte ich schon als Kind meine Sommer in den Bergen Südtirols. Schon sehr früh interessierte mich das Wissen über Pflanzen und traditioneller Rezepturen und ich spürte die Kraft der Natur.

Meine Erfahrungen als schwangere Frau und Mutter von zwei wundervollen Töchtern führten dazu, meine Beschäftigung als Theater- und Medienwissenschaftlerin zu beenden, um mich auf die Spuren der weisen Frauen zu begeben. Sehr unglücklich über den Umgang mit solch wunderbaren, natürlichen Prozessen wie Schwangerschaft und Geburt, suchte ich nach Austausch und Frauenwissen. Ich entschloss mich, mich als Doula (ganzheitliche Geburtsbegleiterin) ausbilden zu lassen. In dieser Zeit spürte ich ganz klar meine Aufgabe: ich wollte möglichst vielen Frauen Heilpflanzenwissen zugänglich machen, um wieder mehr Bewusstheit und Vertrauen in den eigenen Körper zu erlangen.

Seit 2014 leite ich Seminare, Workshops und Retreats zum Thema Frauengesundheit, Pflanzenheilkunde und Naturheilkosmetik.

Du möchtest mehr über mich und meinen Weg erfahren,
dann schau doch mal in meinen Blogbeitrag rein:

>>> Blogbeitrag "Ursprung der Wilden Urnatur"

Meine Ausbildungen:

  • staatlich zertifizierte Kräuterpädagogin
  • ausgebildete Doula (Geburtsbegleitung / DiA Austria)
  • zertifizierte Yoga-Lehrerin für Schwangere (Yoga Alliance)
  • Ausbildung und Initiation zur Moon Mother® Level 1 nach Miranda Grey
  • Ausbildung in ganzheitliche Frauenheilkunde (Isolde Richter HP Schule)
  • Lehrgang Frauenheilkunde bei Margret Madejsky (Natura Naturans München)
  • Fortbildung „Mondzeit – Mein Zyklus“ bei Josianne Hosner
  • Initiatorin und Organisatorin der "Wilden Heilkunstwiese" beim
    Tanz durch den Tag Kunst- und Kulturfestival (Wien)
  • B.A. Theater-, Film- und Medienwissenschaften, Universität Wien
  • fortlaufende Weiterbildungen, u.A. bei Heide Fischer, Silke Uhlendahl und Dr. phil. Milena A. Raspotnig

Nähere Informationen zu meinen Tätigkeiten mit der
Wilden Urnatur findest du hier:

×

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods